Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 22.06.2011, 13:25 Uhr

hab geweint!

Du liebe Güte, bin eigentlich nicht nah am Wasser gebaut, aber bei" Geboren um zu leben" parallel zu "mad world" musst ich heulen.... wie schön!
Mein Papa hatte das Lied bei seiner Beerdigung und seitdem mach ich es immer weg, sobald es im Radio läuft. Aber die 2 Titel in Kombination so schön gesungen........
Ihr hattet sicher ne tolle Zeit?! Und es scheint mächtig zu imponieren!!!!!
Mehr davon bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg nonna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.