Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 18.01.2006, 11:50 Uhr

Hab gerade eine Mail bekommen:

Jou hab ich ständig. Schlimm find ich die Mail hey süsser ich hab Zeit für dich wie wäre es kannst mich unter dieser Nummer und ich bin auch diskret und so weiter und so weiter.....sorry ich bin a ne frau und b muss ich mich immer wieder über solche Spams mails lachen. Oder Viagra und co die Idioten haben immer wieder neue namens und mails. Die haben echt ausdauer. Gut das ich in Linux ein Spamfilter hab.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.