Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 07.04.2003, 10:07 Uhr

Hab etwas gefunden....

Nord Korea:«Wir werden keine Entscheidung durch die Sitzung des UN-Sicherheitsrates mit der Teilnahme der USA anerkennen, die einen Krieg ohne Rücksicht auf die UN angefangen haben»;
Entschuldigung, aber das war doch fast zu erwarten. Jetzt haben wir genau das Kernproblem der ganzen Geschichte "Ohne UN-Mandat". Die Feststellung, Krieg ist sch.... mit oder ohne UN-Mandat ist schon richtig, aber jetzt haben alle "gefährlichen" Staaten (einschl. Nord-Korea) einen tollen Trumph in der Hand. Bin eigentlich kein Pessimist aber jetzt haben wir den (erwarteten) Salat. Man kann echt nur noch beten, dass das nicht eskaliert!
G JoVi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.