Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.05.2011, 10:11 Uhr

Hab es jetzt nachgelesen...

... schon krass, was hier abging :-(!

Ralph hört sich für mich nicht so an, als würde er irgendjemandem "die Existenz ruinieren". Über manche Ausdrücke mag man sich streiten, aber überbewerten braucht man das auch nicht - es heisst doch erstmal noch nichts weiter. Und ein "Verpetzen" beim Arbeitgeber - also das geht ja nun wirklich zu weit! Hat man nix Anderes zu tun...???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.