Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwiebelringe am 10.04.2006, 22:23 Uhr

hab doch alles...

Huhu,

ich habe nur einen Wunsch: dass meine Familie immer gesund bleibt, und nicht leiden muss und das Leben voll geniessen kann.

ich habe materiell alles, Haus mit garten, lieben mann, tolle Kinder, 2 Autos, eins davon neu, ein Motorrad,jedes jahr einen schönen Urlaub an der nordsee, ein Roller, die Kinder haben genug, im haus sind wir komplett und nagelneu ausgestattet,mein Mann hat einen guten sicheren Job
und ich war bisher ein Arbeitsweib, nix ausser Job.....doch dank meiner WunschZwillis weiss ich was wirklich eindeutig Lebensinhalt bedeutet.
Wir haben nicht viel Geld, sondern sind rundherum zufrieden mit dem was wir haben, da wollen wir nicht noch mehr oder besseres.
Ich bin glücklich und zufrieden, und versuche wenigstens ein bisschen von meinem Glück an die zu schicken, die es sich auch wünschen.
Lieben Gruß, kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.