Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Serra am 21.03.2003, 2:39 Uhr

hab diese nicht gelesen...bis wann waren sie denn drin , und von wem? da bin ich jetzt neugierig...

ok, da gib ich dir mal recht linda, daß das extreme verbale entgleisungen sind...

ich reg mich hier auch ziemlich oft auf und schreib schon mal hart in meinem emotionalen aufruhr...(die beleidigungen beruhen auf gegenseitigkeit) aber diese von dir zitierten postings hab ich nicht gelesen und meine , daß sie unpassend sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.