Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 20.02.2006, 23:15 Uhr

Hab den Film nicht gesehen...

Hallo,

war damals zwar erst zarte 14 Monate alt, aber als Hamburger weiß ich natürlich über diese Katastrophe bescheid. Weinen bei Dokumentarfilmen, nein, aber heftige Beklemmungen... gestern habe ich die Sendung darüber auf RTL gesehen (war eher Zufall). Und auch ein paar Schilderungen von Helmut Schmidt in seiner bekannten typisch schnodderigen Art.

Ja, es muß schrecklich gewesen sein, und vielleicht ist im Film verständlich geworden, weshalb Helmut Schmidt von vielen Hamburgern auch heute noch ganz hoch gehalten wird, er Ehrenbürger der Stadt wurde und vor allem, warum er "Schmidt Schnauze" heißt...

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

@Saulute: Mit 3.3. geht klar, ich melde mich noch! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.