Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus89 am 12.11.2009, 22:44 Uhr

hab da mal ne frage...

gibt es im internet auch seiten mit jobs oder stellenenzeigen, die de nicht über das arbeitsamt oder eine jobvermittlungsagentur gehen??
kennt sich da jemand aus??
und kann mir jemand mal eine adresse schicke, wo direkt die arbeitgeber suchen und nicht über irgendwelche agenturen gehen...

 
2 Antworten:

Re: hab da mal ne frage...

Antwort von Celine2 am 12.11.2009, 22:46 Uhr

Probiers doch mal über die regionalen Zeitungen, da ist doch oft ein Stellenmarkt drinnen.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja bin ich auch mit dran...

Antwort von maus89 am 13.11.2009, 15:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.