Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 29.12.2005, 16:19 Uhr

Hab auch noch eine Frage (@vallie)

Wenn man nun in Ägypten oder der Türkei bedroht oder entführt wird, ist man da auch selber schuld?
Vallie, Du warst doch auch eine derjenigen, die damals ganz laut HIER geschrien hat, als die Frage aufkam, wer denn z.Z. noch gerne in die Türkei fahren würde, oder?!
Also, gleiches Recht für alle? Also, wenn nun jemand in der Türkei entführt wird (gehört auch zu den gefährdenden Ländern9, sollte der zur Strafe auch ne Watschn kriegn? Und seinem Schicksal sich selbst überlassen bleiben?

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.