Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 21.11.2009, 10:57 Uhr

Haaaaach, wenn mans gut hat im Leben macht man es sich schwer/Ex-Freund

Hallöchen Claudia,

lass es bleiben. Lass die Erinnerungen in Deinem Herzen wo sie hingehören, auch Deine Träume und Wünsche und versuche nicht sie Realität werden zu lassen. Es würde dich nicht weiterbringen. Im Gegenteil, weil Du noch nicht mit der Geschichte fertig bist, würde Lage wohl eher komplizierter. Stell Dir vor, er würde antworten, er wäre Single, der E-Mail-Kontakt wäre richtig nett, bei Deinem nächsten Besuch in D-land würdet ihr Euch treffen... Du würdest Dir damit wirklich Dein jetziges Glück mit Deinem Mann und Deinem Kind kaputt machen!

Anders wäre es, wenn Du mit der Sache gefühlsmäßig abgeschlossen hättest. Dann könntest es ganz witzig sein noch mal Kontakt aufzunehmen. Aber so - Ne!

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.