Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 14.12.2018, 21:48 Uhr

HOLY SHIT!

Ich verstehe die Baumstruktur nicht aber ich vermute Du fragst mich was ich geraucht habe. Witzig dass mit die fanatischsten und intolerantesten ausgerechnet die Atheisten sind. Ich gehe davon aus dass Du meine Meinung über das Wesen Gottes gelesen hast. Gott ist weder böse noch ausgrenzend noch intolerant.

Mir ist es egal ob jemand glaubt oder nicht. Ich beleidige Atheisten nicht.

Hier wurde ich jetzt schon von zwei Atheisten beleidigt, was ich wirklich lustig finde weil sehr entlarvend.

Danke dafür!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.