Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit Bauer am 17.05.2003, 20:39 Uhr

HOAX - mit Link!

Also jetzt bin ich echt sauer und fühle mich total verar....

Nee, nee mit soetwas Schindluder zu treiben finde ich Schublade aller unterstes Niveau.

Ich komme mir jetzt ziemlich doof vor. Da will man unter allen Umständen helfen und dann soetwas.

Wie soll man denn nun wissen, ob solche Mails den Tatsachen entsprechen oder nicht und ob es besser ist zu unterschreiben und weiterzuleiten oder nicht.

Ich bin total durcheinander. Dabei wollte ich doch nur helfen.

Liebe Grüsse an Euch alle und ein schönes Weekend

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.