Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 14.12.2011, 23:39 Uhr

HILFE! Weihnachten!

Hihi,

ich hab mir diesmal einen Kalender mitbestellt. Jedes Jahr hab ich mich geärgert das ich keinen hatte. Letztes Jahr hat die Freundin vom KV mit den Kindern einen Kalender gebastelt (noch viel besser als so ein oller Fotokalender, aber ich bin so uncreativ) und ich hab den Kalender zu Weihnachten bekommen. Ich war zu Tränen gerührt und hab mich total gefreut.

Mein Mittlerer hat einen Kalender in der Schule gebastelt. Auch darüber hab ich mich total gefreut. Ich finde solche Sachen halt unheimlich gut.

Die Tipps oben mit der Zeit finde ich allerdings auch Klasse. Meine Eltern würde ich nie aus dem Haus bekommen, nichtmal für mehrere Stunden. Die haben Angst das die Katze dann möglicherweise abhaut, grins. Allerdings telefonier ich jeden Tag mit meinen Eltern, bin mind. dreimal die Woche da, da sie mittlerweile Hilfe benötigen und auch sonst sehr eng zusammen. Also Kalender.............

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.