Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel28 am 20.04.2006, 14:50 Uhr

HIIIIIILLLLLFFFEEEEE!!!!!!!

kann kein at mehr auf der Tastatur schreiben.....wie krieg ich das wieder hin Frageyeichen auch nicht und die schreibt was die will/


danke

 
5 Antworten:

boot tut gut :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 20.04.2006, 14:59 Uhr

einfach die Kiste neu starten, ansonsten schauen welcher Tastatur-Zeichensatz aktiv ist !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIIIIILLLLLFFFEEEEE!!!!!!!

Antwort von urmelausdemall am 20.04.2006, 15:01 Uhr

Hallo,

hm ja ich würde auch mal neu starten und wenn das nicht klappt.....hast du evtl.auf amerikanische tatstatur umgestellt aus versehen?

LG URMEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIIIIILLLLLFFFEEEEE!!!!!!!

Antwort von agnes9999 am 20.04.2006, 15:09 Uhr

klingt bissel nach verstelltem bios. z=y, kann das aber vermündlich nicht korrigieren. vielleicht hilft dir andreMG25 o.ä., der hat da wohl mehr geschick.
lg agnes und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU HAST AUF ENGLISCH umgeschalten,

Antwort von ninas59 am 20.04.2006, 15:10 Uhr

das sieht man daran, dass dein y und Z vertauscht sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIIIIILLLLLFFFEEEEE!!!!!!!

Antwort von Angel28 am 20.04.2006, 15:10 Uhr

Danke!!!!!!! Habe neu gestartet und alles ist wieder gut.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.