Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 27.11.2009, 15:48 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Nein, die wollten mich ja nicht, weil in der 2. Runde der "Herr Geschäftführer Arschgesicht" der Ansicht war, mit Müttern hätte man ja eh nur Probleme *mittelfinger-in-seine-Richtung-strecke*

Da mußte ich heute einen kurzen Text abtippen mit Rechtschreibfehlern drin.

Man saß mir zu viert (!) gegenüber, Herr X sollte mit den Zettel geben. Gespräch vorher war schon von vielen Lachern geprägt (Penny in Höchstform).

Herr X: "Och nöööö, Frau Y, den kann ich ihr nicht geben, die lacht uns aus".
Frau Y: "Höchstens Sie, weil Sie nicht schreiben können".
Herr Z: "Nu los, den müssen doch alle abtippen".
Frau W: "Das können wir nicht machen, die läuft schreiend weg".
Penny: "Ich will sie ja nicht unterbrechen, aber ich bin blond, für mich ist alles eine Herausforderung. Also nur zu, trauen sie sich. Im übrigen hat mir erst vor 2 Wochen jemand in einem Vorstellungsgespräch gesagt, nach 6 Jahren aus dem Job nehme mich eh keiner mehr, also kann ich mir schreiend wegzulaufen gar nicht erlauben".
Lacher und Penny kriegt den Zettel.

Beim Rückruf eben meinte sie, einen Kommafehler zu finden, den Herr X gar nicht extra gemacht hätte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.