Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 16.07.2014, 16:11 Uhr

HANDYSCHADEN_VERISCHERUNG UPDATE wen´s interessiert

da wuerde ich beim naechsten neuen handy eine zusaetzliche versicherung empfehlen. wenn dein mann das so intensiv und beruflich nutzt. dann kann man schaden selbst regeln, ohne andere in anspruch zu nehmen, die ja dann auch verschiedene nachteile mit ihren versicherungen haben. ein handy mit so vielen wichtigen daten und jobmassiger nutzung bei einem umzug herumflacken zu lassen, ist eh leichtsinnig. und die beanspruchte versicherung kam ja auch schon auf die idee eines leistungsmindernden mitverschuldens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.