Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 18.08.2005, 17:02 Uhr

HALT

"Es wäre also möglich, dass morgen eine Gruppe fundamentalistischer Christen aufsteht und sich auf die Bibel beruft. "

Möchte mal "unseren Allerheiligsten" sehen, wenn er während eines Fluges ein Päckchen herausholt und sich und alle anderen ins Jenseits verabschiedet.

Allerdings habe ich mir auch schon gedanken gemacht, was manche unserer Heiligen unter ihrer Kutte tragen; Sprengstoff? (Bitte bitte nicht biologisch betrachtet, sonst driften wir ab :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.