Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena73 am 10.11.2005, 14:46 Uhr

HALT Stopp bin ninas Meinung und habs oben nochmal geschrieben

Vor einiger Zeit wurde zu dem Thema Märchen ein sehr intressanter dreiteiler im ZDF ausgestrahlt.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,2382616,00.html

Ich persönlich habe Märchen schon als Kind geliebt und konnte mich dran gar nicht satt hören. Für mich war und ist das was magisches.

Find sie auch nciht Frauenfeindlich. Aber das liegt vielleicht daran das ich mich nicht an allem hochziehe ;)

grüsse
Helena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.