Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 20.09.2013, 18:23 Uhr

Guter Film für Familyabend gesucht :-)

Huhu,

ich häng mich mal dran: mein Gatte meinte eben, er würde gerne mal wieder einen Film zusammen anschauen.
Problem: zwei Kinder sind erst 8,5 und 10 Jahre alt und die Auswahl ist beschränkt.
Mit dem Grossen (knapp 15) haben wir schon total viel geguckt, aber bei den Kleinen beschränkte es sich auf die üblichen Kinderfilme und sowas ala Keinohrhasen (bei der Bettszene ist die Kleine dann auch gleich eingehend von ihrem Bruder aufgeklärt worden ;-)).

Hat jemand ne Idee in Richtung nicht-Disney, nicht ein gängiger Animationsfilm der letzten Jahre, nicht traurig, nicht dämlich ?

An FSK 12 fällt mir unendlich viel ein, aber darunter siehts echt mau aus ...

Merci,

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.