Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Urri11 am 07.04.2006, 8:39 Uhr

Guten Morgen Schwoba,

ja eben unser Haus ist auch super isoliert. Wenn ich hier nicht regelmäßig stoßlüfte (sprich 2-3 mal tägl. alle Fenster aufmache) ist die Luft verbraucht). In unserer alten Wohnung wurde "automatisch" gelüftet ;-), da haben die Kerzen geflattert. Was wir auch sehr angenehm empfinden ist das "trockene Klima" welches in solchen "Holzhäusern" herrscht. Ich habe viele Jahre in einem Betongebäude gewohnt und hatte dort immer Gelenkprobleme, seit wir hier wohnen sind die Schmerzen weg :-).... das meinte ich in meinem ursprünglichen Posting mit gutem Raumklima.

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=54260&forum=159

LG Urri... die heute schon seit 4.30 Uhr auf den Beinen ist :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.