kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 18.03.2006, 20:06 Uhr zurück

gut diana...

da hast du recht, habe letzens noch irgendwo gelesen (geo glaub ich), dass die schweiz mit etwa einem drittel der medis auskommt die bei uns zugelassen sind.

aber an anderer stelle muss ich sagen, dass man immer und gerne nach sinnvollen alternativen suchen soll, aber ich denke es gibt teilbereiche in denen man an tierversuchen (noch) nicht vorbeikommt und für mich geht ein menschenleben definitiv vor dem eines tieres.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht