Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 25.03.2006, 17:32 Uhr

Guckt mehr RTL,,

Aber vielleicht denken ja ganz viele Leute so und guckens deswegen.... Das treibt natürlich auch die Quoten in die Höhe....*gg.

Trotzdem und leider beschleicht mich öfters das Gefühl, ganze "Gehirnwäsche" erfüllt ihren Zweck, vor allem bei Leuten, die das - angeblich - gar nicht gucken. Das verstehe ich immer nicht. Schicke Dir gleich ein Beispiel. Moment...



LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.