kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 20.03.2006, 12:39 Uhr zurück

Re: guckst du hier

Habe es mir gerade angesehen, aber das war ja anscheinend ein Versehen (der hat aber auch einen Familiennamen ... *grusel*).

Aber es ist schon seltsam, wohin die Anonymität hier ab und zu führt bzw. welche seltsamen Früchte das trägt ...

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass diese und ähnliche "Unarten" sich auf der Stelle ins Nichts auflösen, wenn man sein Konterfei hier reinstellt. Auf der anderen Seite hat frosch absolut recht: man weiß nie, welchen Unfug so manch *ähm* Eigenartige damit treiben können.

Na ja, muss mal wieder aufhören, weil Klein-Sohni grad mein Büro auseinandernimmt *augenroll*

LG
JAcky

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht