Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 16.06.2019, 15:59 Uhr

Gruselig.....

Das wollte ich auch grade Posten.... bei uns warnen sie auch immer wieder vor so einem massiven Blackout und gerade die Hilfsorganisationen wissen auch immer mal , dass es bei uns auch schon knapp davor war ( zuletzt im Januar).
Man soll Vorsorge betreiben: Lebensmittel für 10 Tage, Trinken ebenso und wir überlegen, ob wir für die Heizung ein Notstromaggregat kaufen, da wir keinen Kaminofen oder Kachelofen haben, den man zur Not betreiben könnte.

Im SWR war vor einiger Zeit eine Sendung darüber.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.