Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @nn@ am 11.10.2002, 10:27 Uhr

Grundgesetz: Die Ehre des Menschen ist unantastbar !!!!!!!!!!!!!

Ja was ist dann mit der Ehre unserer Kinder ?????? Man muss ja wirklich Angst haben, wenn man auf die Strasse geht. Ich habe drei Kinder und wenn sie draussen spielen, habe ich ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend. Man kann doch nicht immer wie ein Airbag hinter den Kindern herlaufen um sie zu beschützen. Sie sollen doch auch ein Stückweit selbständig heranwachsen. Das können sie doch aber nicht richtig, wenn man sie immer im Visier haben muss, nur weil sich irgendwelche Spinner in der Gegend herumtreiben. Selbst bei Beaufsichtigung sind schon Kinder entführt worden. Wo soll dass denn noch hinführen ??? Wenn man bedenkt, was es für einen Aufwand kostet, um diese Monster zu finden. Für eine Strafe im Arbeitslager wäre ich auch, denn die Totesstrafe ist so eine Sache (s. Posting von Sinnie). Ich finde, die sollen für das was sie getan haben, so bestraft werden, dass sie nicht mehr glücklich werden (ist bei psychpaten etwas schwierig) aber sie müssen über das was sie getan haben, immer wieder einen Anstoss zum Nachdenken bekommen. Sie sollen für ihre Tat(en) ewig leiden, auch wenn die Ehre unantastbar ist. Aber in solchen Fällen.......
LG @nn@

 

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.