Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 11.09.2011, 18:12 Uhr

grrrr, was soll nur aus solch armen kindern werden?

wie oft konnte ich schon nicht weggehen weil meine Betreuungsperson spontan abgesagt hat.Also jeder normal denkende hätte auf die Karten geschi....,oder sie vor dem Veranstaltungsort verhökert...mindestens aber den Zwockel mitgenommen.Bei denen Eltern kann ich nur sagen die strotzen vor Doofheit.Da gibt es nichts schön zu reden.Egal ob schlechte Kindheit und bla bla was ihr immer als Entschuldigungsgrund nennt,sowas macht eine Mutter nicht die zurechnungsfähig ist.
Was soll da das Jugendamt dafür können...kann doch sein das die Betreuung wirklich nicht konnte.Wer ist denn in erster Linie für das Kind verantwortlich...die alte ruft ich will auf die Rutsche da hat das Amt stramm zu stehen und die Kinder zu behalten,ich glaube es hackt irgendwo.
Am liebsten noch umsonst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.