Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannehoch6 am 11.09.2011, 17:14 Uhr

grrrr, was soll nur aus solch armen kindern werden?

"harztIV aber schicker dicker Golf" Na und? Meinst du der wurde von der Stütze angeschafft? Das Gehetzte in diesem Zusammenhang finde ich nicht gut besonders auch als armer Steuerzahler zumal die Steuern gewiss nicht von den paar Bedürftigen in Deutschland "verschwendet" werden.

Fakt ist doch das wieder "Eltern", denen in ihrer Kindheit schon nicht geholfen wurde, nicht daraus gelernt haben und es sich bei ihrem Kind wiederholt, weil sie es zwar gerne wollen aber nicht können, weil sie die nötige Reife nicht besitzen und das Jugendamt auch hier wieder versagt hat.

Nun kommt das Kind wahrscheinlich für immer in eine Pflegefamilie, was ich dem Kind nicht wünsche zumal die Bindung zur Mutter nicht einfach ausgelöscht werden kann durch "neue Eltern". Das Verhalten der Eltern ist mit nichts zu entschuldigen aber ich denke eine 2. Chance unter engmaschiger Kontrolle des Jugendamtes hätte besonders der Junge verdient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.