Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandala67 am 10.09.2011, 11:02 Uhr

grrrr, was soll nur aus solch armen kindern werden?

mit 15 - ohne hauptschulabschluss- schule abgebrochen- das erste kind (welches schon bei oma groß wird)
mit 18 ein wunschkind - was auf dem popkonzert in den kofferraum gesperrt wird, da kein babysitter zur hand war....

beide hartzIV - doch schicken, dicken golf
geld für konzertkarten und für
eine reise, nebst sprit, quer durch deutschland
-(rege mich als steuerzahler gerade nen bisschen auf )-

verstehen, in billabong t-shirts, dummdreist in die kamera blickend nun die welt nicht mehr....

sollen solche verantwortungslosen leute ihr baby zurück bekommen?
aus dem kind kann doch u. diesen umständen nichts werden, oder???

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article/111/mutter-will-koffe rraum-baby-zurueck.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.