Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 18.06.2017, 20:44 Uhr

Grrr- Heilpraktiker

Es wird wohl in Heilpraktikerkreisen empfohlen. Ich habe eine Bekannte, die nun täglich paar Tropfen der lugolschen Lösung einnimmt und nun endlich abnehmen kann. Das finde ich, neben der Möglichkeit wenn es den so wäre, dass damit noch Schwermetalle ausgeschieden werden, für mich ziemlich spannend.
Kenne Jod nur im Jodsalz, und da soll die Zusetzung viel zu gering sein. Und natürlich bei erhöhter Radioaktivität gibt man das.
Aber wegen des Abnehmens und der Schwermetalle hat mich das schon interessiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.