Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.06.2017, 23:47 Uhr

Grrr- Heilpraktiker

Wieso Unrecht?

Wegen dem Zeolith?
Habe ich auch schon genommen, war sehr gut, sehr sehr positive Erfahrungen während meine Erfahrungen mit der Schulmedizin eher nicht gut waren. Dafür kann ich nichts, ich wünschte tatsächlich es wäre anders, denn HP sind schweine teuer und ich bin nicht reich oder auch nur wohlhabend.

Oder geht es nur darum dass Du nicht glaubst dass es ein Quecksilberthermometer war?

Das ist wirklich seltsam, die gibt es doch gar nicht mehr zu kaufen..... Vielleicht ein Troll der mit Dr. Busse streiten will oder gerne eine Grundsatzdiskussion will. Denn Dr. Busse, den ich übrigens sehr schätze, ist nicht unbedingt der große Heilpraktiker und Globuli Fan.

War ich früher auch nicht. Die Verzweiflung machte mich dazu.

Und, wie bereits geschrieben,Zeolith ist super. So gut ging es mir lange nicht mehr. Werde ich nun einmal pro Jahr als Kur machen, egal was die Schulmedizin, die mir selten half, dazu meint.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.