Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 06.10.2018, 19:24 Uhr

Großdemo Hambacher Forst

Das war auch mein erster Gedanke! Dass hoffentlich alle 20.000 Teilnehmer heute Abend ihren Stromvertrag auf Ökostrom umstellen und ihren Diesel in ein Hybridauto tauschen...
Dann hab ich mal die Zahlen gegoogelt. Deutschland ist eine echte Co2 Schleuder! Und zwar beim pro Kopf Co2 Ausstoss an dritter Stelle weltweit hinter USA und Russland( aber nur 2 % vom Gesamtausstoss Weltweit, da liegt China mit 26 % vorn ). UND in Deutschland kommen nur 15 % des CO2 Ausstoss aus Privathaushalten.

Ich komme also zum Schluss dass zwar jeder Privathaushalt im Kleinen etwas tun sollte, aber auch unsere Regierung gefragt ist um im Grossen etwas zu bewegen.
Und hoffentlich darf der kleine Wald sich dort jetzt endlich erholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.