Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malus am 28.10.2018, 8:57 Uhr

Groko

Hallo
In den letzten Monaten sinken die Umfragewerte für die großen Parteien kontinuierlich.
Die Koalition scheint nur noch um sich selber zu kreisen und komplett uneinig zu sein.
Mein Eindruck ist,dass alles nur noch mit Mühe und Not zussmmen gehalten wird weil es keine Alternative gibt,die für Stabilität sorgen kann.

Es ist nicht so dass mich das wundert. Ich war richtig entsetzt als ich hörte dass es eine weitere Groko geben wird. Mir war eigentlich klar dass dies für unsere Demokratie übel wird. Jetzt haben wir den Salat ,denn bei Neuwahlen würde es noch nicht einmal mehr für eine Groko reichen.

Jetzt,vor der Hessen Wahl,wird von Politikern wieder vor dem Ende der Groko gewarnt. Anscheinend hat man tierisch Angst vor dem Wähler.

AKK hat gewarnt die AFD zu wählen weil,haltet euch fest,es dann zu rot rot grün käme,was den Untergang des Universums nach sich ziehen würde (ganz so hat sie es nicht formuliert;-) )

Ich bin mir gar nicht mehr sicher was schlimmer ist:Groko weiter künstlich am Leben erhalten oder ein Dreierbündnis?

Bei Neuwahlen müsste es vermutlich ein Dreierbündnis geben. Warum eigentlich nicht?

Was denkt ihr denn?

Wenn das so weiter geht kommt die CDU auf 15 Prozent und die SPD scheitert an der 5 Prozent Hürde............
.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.