Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 29.08.2011, 22:13 Uhr

Grippeschutzimpfung

Ich lasse mich seit Jahren immer gegen die Grippe impfen.

2009 war ich nachlässig und habe es versäumt. Prompt bekam ich die Grippe. Mit fast 42 Grad Fieber lag ich im Bett und hatte Wahnvorstellungen, beispielsweise sah ich die Tür auf mich zukommen, wenn mein Mann oben bei mir war, wußte ich 2 Minuten später nicht mehr, ob es 2 Minuten her war oder 5 Stunden oder ob er überhaupt dagewesen ist.
Hatte keine Peilung mehr ob Tag oder Nacht war. das nur mal neben diesen schrecklichen Schmerzen und Hitzeschüben abwechselnd zu Schüttelfrost.

Nie mehr, ich lasse mich auf jeden Fall wieder impfen.

Jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.