Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 21.10.2004, 16:17 Uhr

Grippe-Impfung beim Erwachsenen......

Hi!

ja - meine mutter ist pensionierte ärztin und jagt mir im herbst solang mit der spritzn hinterher bis sie mir das gebräu dann auch wirklich in den muskel jagen kann.

leider stimmt bei der grippe impfung der spruch nicht:
hilfts nix, schad's nix..

ich vertrag sie gut und hab meist den winter durch ruhe - meist erwischts mich, wenn alle anderen gesund und munter in den frühling starten...

ich kenn allerdings auch fälle, wo die anfälligkeit auf alle möglichen grippen und grippalen infekte durch die impfung zusätzlich gestiegen ist.

ich denk, für ältere menschen ist es ein guter teilschutz, würde mich meine mutter nicht so damit nerven - tät ich sie allerdings weglassen.

lg mi
ps. kosten tuts mich halt auch nix..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.