Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.05.2011, 8:06 Uhr

Grenzkontrollen nach Dänemark - Wie traurig ist das denn!

Guten Morgen!

ja, das ist die Dansk Folkepartider der Pia Kjærsgaard, die sehr recht gerichtet und leider zu oft in jedweder Regierung das Zünglein an der Waage ist.
Was da an ausländerfeindlichen Beiträgen bereits im Laufe meines Lebens hier heraus kam, ist mehr als traurig.
Allein die Ausländer-/Einwanderergesetzgebung ist skandalös.

Wenn man sieht, wie gleichzeitig Lehrer entlassen, Schulen nicht ausreichend renoviert, Krankenhäuser geschlossen werden etc., dann ist die Ausgabe von mindestens 270 Millionen Kronen noch weniger verständlich!

Naja, wenn es nach DF ginge, wäre DK schon längst aus der EU raus und alle Ausländer (auch Europäer) wieder in ihren Ursprungsländern.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.