Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 06.08.2011, 15:45 Uhr

Gratulation, Tina... DU gibst beiden Selbstdarstellern inklusive dem

Durchblicker, der den "geistvollen" Text dazu geschrieben hat, eine Plattform und verbreitest diess Stammtischparolen auch noch hier. Ich wollte ansich DIR keine Resonanz für deine starke Leistung geben, aber nachdem du das Antwortposting von Strudelteigteilchen nicht verstanden hast, konnte auch meine Finger nicht mehr still halten - wohl wissend, dass bich damit auch Aufmerksamkeit auf dein AP ziehe, welches es sicherlich besser nicht haben sollte.

Nur so viel: es ist wegen dieser ganzen Weisheiten echt schwer, die Selbstdarsteller zu ignorieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.