Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dura am 24.08.2013, 11:08 Uhr

Grasmilben *grrrrrrr* gern @leewja

Es ist Sommer... man war campen, ist in den Parks unterwegs, liegt auf wiesen....

Und eines Tages juckt es... man schaut ... schaut aus wie ein Streuselkuchen *grrrrrrr*

Den ganzen Kram hatte ich vor 3 Jahren schon mal. Und es JUCKT einfach nur.

Leewja - hast du einen Tipp was ich noch tun kann? Dusche, Eraxil, Fenestil hab ich jetzt in dieser Reihenfolge gemacht... Aber es hört einfach nicht auf zu jucken... soll ich meiner Tochter die Ceterezientrofen klauen?

Man... warum lieben mich diese Biester so? Kenne Niemanden den die Fiecher sonst angehen.

 
2 Antworten:

Re: Grasmilben *grrrrrrr* gern @leewja

Antwort von CelinasMama am 24.08.2013, 11:44 Uhr

Hallo...auch wenn ich nicht Leewja bin ;)

meine Tochter hat das leider auch jedes Jahr .... Wir haben dafür Schüßler Salbe Nr.8 bekommen. Hilft prima. Zumindest bei ihr. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grasmilben *grrrrrrr* gern @leewja

Antwort von Lucylu am 24.08.2013, 12:03 Uhr

Meine Mutter ich und ich hatten das vor Jahren auch mal...seeeehr unangenehm, wir haben uns echt blutig gekratzt.
Uns hat Kiselsäuregel geholfen. Im Kühlschrank gelagert hat es auf der Haut total gut getan!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.