Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martin am 22.05.2005, 21:08 Uhr

Gracias Lied -

Hallo,

speziell Gracias Lied war ein unverständliches Gejaule, auf das man gut hätte verzichten können.

Aber auch insgesamt war dieser Wettbewerb eher schwach. Bei fast allen Ländern waren die Songs nur ein billig-primitiver-englisch-Einheits-Pop-Brei, der es nicht wert war, in einer solchen Sendung aufgeführt zu werden. Das Radio bringt jeden Tag deutlich Besseres.

Kaum ein Land hat sich ja getraut, in der eigenen Sprache zu singen, oder etwas ländertypisches vorzutragen. Völlig daneben für einen solchen Wettbewerb.

Grüße, Martin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.