Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 14.04.2005, 16:48 Uhr

Gottes Wille ist kein Hokuspokus,

wenn mal man davon absieht das Hokuspokus angeblich eine Verballhornung der Wandlungsworte ist.
Gut, du glaubst offenbar nicht, dann lass aber doch bitte anderen ihren Glauben und mach sie nicht nieder.
Das einzige, was ich an dieser ganzen Geschichte schade finde, ist die Sensationsgier der Medien und ihrer Zuschauer. Und für einen zutiefst gläubigen Menschen kommt nun mal alles aus Gottes Hand.
Welche Werte hast den du, süße Maus? Was ist denn dir wichtig? Und wie findest du es, wenn man deine Überzeugungen in den Dreck zieht und sich darüber lustig macht? Was ist denn überhaupt zeitgemäß? Intoleranz?
Mein Tipp: Schalt doch einfach den Fernseher aus, wenn dir das Blabla auf den Wecker geht, das mach ich auch manchmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.