Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreizwetschgen am 16.10.2005, 9:23 Uhr

Gott verklagen!

Folgenden Text habe ich gerade in unserer Zeitung entdeckt:

"Mörder plant Klage gegen Gott"

"Bukarest(dpa): Ein rumänischer Häftling will gott verklagen. Der wegen Mordes zu 20 Jahren Haft verurteilte Mann beschuldigt Gott, ihn "nicht vor dem Teufel geschützt" zu haben. Durch die Taufe sei er einen Vertrag mit Gott eingegangen. dieser habe sich verpflichtet, ihn vor dem Teufel und Unananehmlichkeiten im Leben zu schützen, behauptete der Häftling, wie die Nachrichtenagentur Mediafax meldete. Das Schriftstück wurde beim Gerichtshof im westrumänischen timisoara eingereicht."


Was sagt man dazu! *ggg*

LG
dreizwetschgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.