Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 22.08.2011, 21:28 Uhr

google mal Asiatische Tigermücke

ich habe heute beim Sport mal ne Krankenschwester draufgucken lassen, die meinte, das wäre ein entzündeter Mückenstich. Da ich eh allergisch reagiere, kann das schon mal vorkommen...

Bei meinen Eltern im Garten gibts Gnitzen, meine Mutter macht immer mit ihnen Bekanntschaft, danach sehen die Stiche so aus wie mein Arm jetzt. Tummeln sich im Gras, kommen wohl abends raus, sehen ein wenig aus wie ne Mischung aus ner Fliege und ner Mücke. Sowas könnte es bei mir auch gewesen sein.

Danke für Eure vielen lieben Beiträge, ich hab mich hier schon wieder sonstwo gesehen, hab ja auch ein Glück mit sowas.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.