Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.02.2018, 15:53 Uhr

Goldmedaille Paarlauf

Mir ist ja Aljona Sawtschenko von dem, was man so als Fernsehzuschauer von ihr kennenlernt, nicht so sonderlich sympathisch und Eiskunstlauf ist jetzt nicht meine Lieblingssportart zum Zusehen (das ist Biathlon). Aber die Kür war ... wow ... für mich (als Laie) absolut perfekt in allen Belangen: kein Wackler in den Sprüngen/Würfen - da hat es sich ausbezahlt, dass sie nicht ganz volles Risiko gegangen sind; die Chinesen haben ja ihre Höchstschwierigkeitdn nicht aufs Eis gebracht ... - tolle und super sichere Hebefiguren, total synchron alles, elegant, federleicht wirkend. Einfach absolute Weltklasse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.