Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 13.07.2004, 21:40 Uhr

Gnz erstaunt bin... *grins*

Hallo zusammen,

habe ich jetzt mal durch die ganzen Thesen durchgelesen und stelle fest, so wie es Moneypenny zum Schluss formuliert hat, bin ich absolut einverstanden. Die so geforderte Mobilität sehe ich im Endeffekt genauso. Im übrigen weise ich mal drauf hin, dass unter anderem der öffentliche Dienst in Meck-Pomm schon immer 40 Stunden arbeitet. Man überlebt es aber ganz gut.

LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.