Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 20.08.2014, 18:34 Uhr

Glücklich sein...

...das ist für mich das wichtigste- die innere Harmonie und Zufriedenheit.
Und-das bin ich ! Es war nicht immer so, aber im Laufe der Zeit fühle ich mich immer gefestigter. Ich hab mit meinem - dicken und nach 8 Kindern teils ausgeleierten - Körper Frieden geschlossen, was nicht heißt,dass er mir egal ist.
Ich habe einen Job der mir viel Spaß macht und bei dem ich mich reichlich bewege.
Oft versuche ich mich gesund zu ernähren, klappt aber ebenso oft nicht ;).
Ich lebe im jetzt und heute un bin unendlich dankbar für das was ich habe und für mein Leben an sich.
Zwischendurch mache ich mir bewußt dass unser/mein Leben schnell vorbei sein kann, ich genieße jeden Tag.
Ich weiß wer ich bin und was ich kann ,

VG, Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.