Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 15.09.2018, 13:40 Uhr

Gleitsichtbrille

Hui, knapp 200 Euro mehr...das ist echt viel. Ob es für den Herren Sinn macht oder nicht, kann man schwer beurteilen.

Als wir einen ähnlichen Fall hatten, habe ich den Optiker gebeten, mir mal ein Vergleichsglas zu zeigen bzw. mal eine Brille mit den "normalen" und eine mit den "leichten" Gläsern zu geben. Das hat die Entscheidung wesentlich erleichtert.

Wenn ihr das Gefühl habt, man möchte euch irgendwas aufschwatzen, dann vielleicht nochmal woanders nachfragen. Wobei das in eurem Fall natürlich einen enormen Mehraufwand bedeutet, vermute ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.