Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 28.03.2017, 18:36 Uhr

Gleitsichtbrille

Hallo Anja,

ich habe mir bei brille.de eine für 299 Euro gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich trage sie aber nur sehr selten, vor allem beim Autofahren. Mich hat es so genervt mit der Brille nur für die Weite, weil ich am Amaturenbrett nichts wirklich gut sehen konnte, egal, ob ich die Temperatur für die Heizung oder sonstiges einstellen wollte. Mit der Gleitsichtbrille funktioniert das problemlos.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.