Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanbee am 24.11.2009, 10:05 Uhr

glaube gibt halt,... eure meinung?

Gott ist doch kein Wunschautomat!

Du schreibst selbst etwas von "Vater" und genau das will Gott für uns sein.
Wortbrüchiges Gesindel???? Ich habe bisher nur sehr wenige Menschen kennengelernt die IMMER ihr Wort gehalten hätten. Da musst Du reichlich einsam sein! Und ich hoffe Du hast Deinen Kindern noch nie etwas versprochen und es nicht halten können.

Ob Du fertig bist mit Gott oder nicht, Du hast einfach nicht begriffen worum es geht! Nicht einmal im Ansatz. Und da schimpfst Du auf etwas wild los ohne es verstanden zu haben? Meine Güte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.