Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-altmark am 28.09.2016, 8:34 Uhr

Glattes Strickgarn für Schals!

Hallo Antje04,

ich verstricke für Schals sehr gern die Ragazza Lei von Lana Grossa. Überhaupt greife ich immer auf Lana Grossa zurück. Mein "Dealer" ist www. wollywood.de. Große Auswahl, mehr als Butinette. Hier kannst Du Garne auch nach Nadelstärken suchen. Ein guter Tipp für Deine Wünsche ist auch die Big & Easy von Lana Grossa.

Viel Erfolg und Frohes Fest :-)

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.