Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 07.01.2018, 19:25 Uhr

Glaskugel - GroKo Sondierungen

Die CDU hat nach gefühlt hundert Jahren Groko sehr viele Stimmen verloren und ich glaube nicht dass die SPD ihre zweiundzwanzig Prozent bekommen hat von Leuten, die eine weitere Groko wollten. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Es gibt sehr viele die strategisch gewählt haben und die Optionen "was muss ich wählen wenn ich keine Groko mehr will" waren wirklich sehr dürftig.

Ich habe mir damals den Kopf massiv zerbrochen. "was wähle ich, wenn ich keine Groko mehr will?"

SPD und CDU konnte man da schon mal nicht wählen. Ich habe mich damals ganz intensiv mit dieser Wahl befasst und war auch regelrecht frustriert. Und jetzt haben wir es ja wieder. Eine Groko. Zumindest glaube ich nicht mehr an ein Wunder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.