Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 26.11.2009, 10:28 Uhr

gibt es zuckerguss auch schon fertig?

Zuckerguss schon FERTIG??? WOFÜR und WOZU denn das???

Der ist doch sooo einfach zu machen: In eine (kleine/re oder große/größere; je nachdem) Schüssel Puderzucker mit (wahlweise) Wasser oder Zitronensaft verrühren, bis er DICKflüssig ist (NICHT ZU DÜNN!). Das ist doch keine Hexerei - oder warum fragst du? - Aus Zeitmangel?

Ich selber wüsste gar nicht, ob es den auch FERTIG gibt; habe mich noch gar nicht darum gekümmert, weil ich den IMMER SELBER mache - schon immer und seit jeher! Und ganz ehrlich; ich würde den auch gar nicht fertig kaufen wollen!


Viel Spaß dir beim Backen und Kreieren; ich selber fange erst Anfang/Mitte Dez. an; das reicht auch noch, finde ich.


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.